Allgemein & PM Ortsverband » Neujahrsempfang der Kreisverbandes Mayen-Koblenz in Bendorf
26Nov

Neujahrsempfang der Kreisverbandes Mayen-Koblenz in Bendorf

25. Januar 2014

Gruppenfoto mit v.l.n.r. Konrad Böhnlein, Birgit Meyreis, Ferhat Yalcinkaya, Klaus Meurer und Elisabeth Schroedter

Am Sonntag, den 19.01.14 fand der Neujahrsempfang des Kreisverbandes Mayen-Koblenz im Restaurant “Stadt Bendorf” in Bendorf statt. Der Ortsverband Mayen-Vordereifel war durch seine beiden Vorstandssprecher Belma Sestic und Martin Schmitt, sowie vielen weiteren Mitgliedern zahlreich vertreten. Kreisvorstandssprecher Klaus Meurer führte durch das Programm. Unteranderem besuchten der grüne Oberbürgermeister der Stadt Mayen, Wolfgang Treis, die Landtagsabgeordneten Katharina Raue, Nicole Müller-Orth und Anna Neuhof, der Landesvositzende Thomas Petry, sowie die Bundestagsabgeordnete Corinna Rüffer ebenso wie die Europaabgeordnete Elisabeth Schroedter die Veranstaltung.

Verfasst am 26.11.2014 um 12:58 Uhr von .