Weiter zum Inhalt
Allgemein » Ostermarsch in Büchel – Zeichen gesetzt
08Apr

Ostermarsch in Büchel – Zeichen gesetzt

Wir waren auch in diesem Jahr am Ostermontag in Büchel präsent und haben ein Zeichen gesetzt gegen die dort ‚vermutlich‘ gelagerten Atomwaffen. Insgesamt waren ca. 400 Menschen am Start, die sich wie wir für Frieden und Atomwaffenfreiheit einsetzen. Aufgrund der aktuell entfachten Diskussion um die ‚Bedrohungslage‘ durch die USA und andere sind wieder mehr Menschen sensibilisiert. Aus Trier war auch unsere MdB, Corinna Rüffer, angereist.

 

Verfasst am 08.04.2018 um 13:02 Uhr von mit den Stichworten .
Bislang wurde kein Kommentar hinterlassen. Du kannst hier einen Kommtenar schreiben.
Hier ist die TrackBack URL und der Kommentar-Feed des Artikels. Du kannst den Artikel auch auf Twitter oder Facebook posten.

Valides XHTML & CSS. Realisiert mit Wordpress und dem Blum-O-Matic -Theme von kre8tiv - Benjamin Jopen.
48 Datenbankanfragen in 0,838 Sekunden · Anmelden